Aktuelle Ausfälle/Absagen

Aufgrund des Verlaufes der Pandemie in Deutschland ist eine Durchführung des Trainings im Sinne der gesundheitlichen Prävention aller nicht mehr zu verantworten. Entsprechend muss der reguläre Trainingsbetrieb ab dem 16. März auf unbestimmte Zeit eingestellt werden. 

Ab dem 25. Mai ist Sport gemäß den Entscheidungen der niedersächsischen Landesregierung auch in geschlossenen Räumen wieder erlaubt. Leider sind die städtischen Sporthallen davon zunächst noch nicht betroffen, sodass wir unseren regulären Trainingsbetrieb leider noch nicht wieder starten können. Sobald es diesbezüglich seitens der Stadt neue Informationen gibt, planen wir weiter unseren gemeinsamen Wiedereinstieg in das Training. 

Anstelle des Trainings in den Sporthallen bieten wir ab sofort Outdoortraining an. Da auch das nur unter Restriktionen stattfinden kann, ist eine Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Weitere Informationen bekommt ihr diesbezüglich auf Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In dem o.g. Zusammenhang des Trainingsausfalls müssen leider auch folgende Veranstaltungen/Termine abgesagt werden...

- Interner Lehrgang am 14. März in Hannover 
- Prüfung am 22. März in Hannover 
- Lehrgang mit Thomas Schulze und Kirsten Manske am 18. April in Lehrte 
- Lehrgang mit Silvio Campari am 09./10. Mai in Hannover
- Jugendfahrt nach Müden vom 30. Mai - 02. Juni (in den Herbst verschoben)
- Lehrgang mit Hiroshi Shirai und Carlo Fugazza am 13./14. Juni in Hannover
- Regionscup am 27. Juni in Hannover